Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Artikelserie Angebotsrechner, veröffentlicht durch die Bewertungsplattform wirsindhandwerk.de und im Original hier nachzulesen.
Nachdem wir uns die letzten zwei Wochen tiefer mit der Thematik Angebotsrechner und unserem Heizungsrechner “thermregio” auseinandergesetzt haben, haben wir uns diese Woche auf virtuellem Raum mit Matthias Baur und Michael Winzenried zu einem kleinen Talk verabredet. Die beiden sind die Köpfe hinter thermregio und plaudern heute mit uns über ihre Tätigkeit, den thermregio-Heizungsrechner und Angebotsrechner im Allgemeinen.
Wie bereits in Teil 2 unserer Serie erwähnt, steckt die Firmengruppe Maurer hinter thermregio. Diese beschäftigt mittlerweile 400 Mitarbeiter im Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Klima und hat über die Jahre eine unglaublich Expertise in diesen Bereichen aufbauen können. Von dem immensen Wissen ihrer vielen Mitarbeiter, die tagtäglich verschiedenste Heizungssysteme von Dresden bis in den Schwarzwald installieren, konnte man enorm profitieren und hat sich deshalb dazu entschieden, einen praxisbezogenen Heizungsrechner – von Heizungsbauern für Heizungsbauer – zu entwickeln.
Warum sich Heizungsbauer mit der Thematik Heizungsrechner auseinander setzen sollten, was thermregio einzigartig macht und wie aus Endkundensicht ein Heizungsrechner von Vorteil sein kann, beantworten uns Matthias und Michael im Interview. Lernt die beiden selbst kennen:
Wer noch mehr zu dem Thema Thermregio wissen möchte oder Fragen hat, kann sich jeder Zeit an Matthias oder Michael wenden:
Alle Informationen zu der Strategischen Kooperation und dem Angebot von Thermregio und wirsindhandwerk.de finden Sie unter ww.wirsindhandwerk.de/lp/thermregio.
Das war Teil 3 und somit der letzte Teil unsere Serie “Angebotsrechner und Konfiguratoren”. Wer den Start unserer Serie verpasst hat, gelangt hier ganz einfach zu Teil 1: Wie Angebotsrechner Handwerkern den Arbeitsalltag erleichtern und zu Teil 2: Unser Heizungsrechner – thermregio.