Das Team um thermregio

Clemens Maurer

Geschäftsführer

0 74 22 / 516 - 555


Tobias Maurer

Geschäftsführer

0 74 22 / 516 - 555


Rainer Drixler

Produktmanagement

0 74 22 / 516 - 555


Michael Winzenried

Kundenservice

0 74 22 / 516 - 556


thermregio gmbh
Aus dem SHK-Handwerk für das SHK-Handwerk

Heizungskauf im Internet? So wie Schuhe oder Bücher? Echt jetzt? Kann das funktionieren? Unter welchen Voraussetzungen? Das waren die allerersten Gedanken der Gebrüder Maurer bevor Sie die Thermregio GmbH Ende 2016 als kleines STARTUP gegründet haben. Besonders die Frage „Unter welchen Voraussetzungen?“, spielt hier eine entscheidende Rolle. Wenn, dann nur mit „regionalen“ Partnern! Denn so wird die Schnelligkeit und Unkompliziertheit des Internets mit der Professionalität und der Vertrautheit eines persönlichen Ansprechpartners vor Ort vereint. Gesagt, getan – so ist es noch immer unser Grundsatz dem Kunden zusammen mit unserem Fachpartnern die Vorteile beider Welten zu bieten. Thermregio-Kunden kommen schnell (spätestens nach zwei Tagen) zu Ihrem Angebot, haben aber für alles Weitere einen Profi vor der Haustüre. Ein Ansprechpartner, der ihnen auch nach der Modernisierung weiterhin zur Seite steht. Im März 2017 wurde die Seite thermregio.de mit der ersten Version des Heizungsrechners gelauncht. Seitdem hat der Heizungsrechner mehrere Updates erhalten und auch die Homepage wurde mehrfach neu aufgesetzt und verbessert.

Ein Video sagt mehr als 2.000 Worte...  
SHK digital erleben!

Auszeichnungen & Kooperationen  
SHK digitaler leben!

Best of SHK-Award 2021

Das SHK-Branchenmagazin
Si-Fachmagazin zeichnete im
Jahr 2021 thermregio und unsere beiden Onlinetools mit dem
Best of SHK Award aus.

ZVSHK Kooperation

thermregio ist Schnittstellen-Kooperationspartner des Zentralverband Sanitär,
Heizung, Klima (ZVSHK) 

FVSHK Kooperation

thermregio ist offizieller Lieferant und Kooperationspartner vieler SHK Landesverbände (FVSHK) und Innungen in Deutschland. 

SHK eG

Die SHK eG ist eine genossenschaftlich orientierte Kooperation unabhängiger Fachhandwerksunternehmen der SHK-Branche in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Organisiert sind über 900 Unternehmen. 

Digital A-Team

Das Digital A-Team um Daniel Habich ist einer DER Digitalisierungs-Profis in Deutschland für das Handwerk. 
www.digital-ateam.de

wirsindhandwerk.de

Deutschlands beste Empfehlungs-plattform für das Handwerk.
fair - ehrlich - wertschätzend
www.wirsindhandwerk.de  

Immersight

Immersight bietet mit dem 3D-Showroom & 3D-Workroom echte Innovationen für das Handwerk.
www.immersight.com  

#lustaufhandwerk

Wir sind stolzer Teil der Community #lustaufhandwerk. Die online zeigen will wie stark das Handwerk ist.
#lustaufhandwerk  

Extrablatt: Die neusten Neuigkeiten zu  
thermregio

Das sagen unsere Kunden...  
SHK digitaler leben!

  • Wir haben den Heizungsrechner und Bad-Budgetplaner von Thermregio in unserer Firma im Einsatz. Durch den Hersteller unabhängigen Rechner ist es für uns sehr einfach, die von uns präferierten Hersteller und Produkte anzugeben. Der Support von Thermregio egal ob bei Fragen, Änderungswünschen oder Anpassungen ist fantastisch. Man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort oder der Änderungswunsch wird wenn möglich gleich umgesetzt. Das Versenden der automatisierten Angebote klappt hervorragend. Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma jedem Handwerksunternehmen empfehlen, das auf der Suche nach passenden Online-Rechnern für sein Unternehmen ist. Ein großes Lob von uns und macht weiter so! Euer Team der Hammer GmbH aus Prittriching
    Manuela Hammer
    Hammer GmbH
  • Wir arbeiten seit über einem Jahr mit dem Heizungsrechner der Firma thermregio und sind überaus zufrieden damit. Nach einer kurzen Anpassungsphase lief der Rechner einwandfrei und hat uns zuverlässige und für den ersten Schritt völlig ausreichende Endkundenangebote ausgegeben. Dadurch dass wir nicht zu jedem Kunden rausfahren müssen, sparen wir uns sehr viel Zeit.
    Erik Klingbeil & Walter Fahner
    Gross Energietechnik GmbH
  • Wir sind mit der Zusammenarbeit mit thermregio sehr zufrieden. Seit wir den Heizungsrechner von thermregio nutzen konnten wir schon sehr viele Anfragen sowohl von Bestands, wie auch Neukunden realisieren. Unser Kunden schätzen die sehr schnelle Angebotsbearbeitung durch den Heizungsrechner von thermregio. Mir selbst ist das eine sehr große Arbeitserleichterung, weil ich erst dann noch zu Kunden fahre, wenn diese nach Erhalt des Angebotes auch tatsächlich Interesse zeigen. Somit spare ich viel kostbare und wertvolle Zeit. Auch wenn ich Fragen an thermregio  habe, werden diese sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich freue mich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit thermregio.
    Alexander Kratt
    Rampf GmbH